Stefan Steve Blaser Philippe Traussnig Paul Leuzinger
Stefan Steve Blaser Philippe Traussnig Paul Leuzinger


One Man Band DJ Southbound Steve Musiklehrer Moderator

Von den ursprünglichen Gründungsmitgliedern ist Steve seit 1993 der einzig übrig gebliebene und rockt und rollt bis heute was das Zeugs hält. Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in Hauptwil im Kanton Thurgau, ist er nebst seinem Solo-/DJ-Projekt Southbound Steve, auch als Musiklehrer, Moderator, sowie Berater und Dozent für ERP-Software tätig. Mehr Infos auf seinen Webseiten blasERPerformance.ch sowie blaserperformance.com



DJ Honky Tonkin' Phil Louie And The Wolf Gang

Phil aus Lengnau im Kanton Aargau stiess 2009 zur Truppe und legt dadurch meist die meisten Kilometer für die Band zurück. Früher aktiv in der Region u. a. mit seinem Bruder bei den Ready Heaters und aktuell auch als Bassist bei Louie & The Wolf Gang, ist er sich jedoch an die vielen Kilometer durch seinen Beruf als Truck Driver gewöhnt. Dazu bereist er dementsprechend Festivals und Konzerte, war Mitveranstalter der Trash Town Rockabilly Events und ist auch als DJ Honky Tonkin´ Phil aktiv.



Truck Driver Repairs Hot Rod Garage Cars

Nach seiner Jugendzeit im tiefsten St. Galler Rheintal verschlug es Paul an den Bodensee, wo er 1993 mit Steve schon in einer früheren Formation kurz zusammen spielte. Dadurch bedingt, wurde er 1996 zur Band berufen und erlebte alle Höhen und Tiefen des Show Business und ist heute immer noch im Kanton St. Gallen in Jonschwil wohnhaft. Nach seinem beruflichen Start als Lastwagen-Mechaniker und -Fahrer, führte sein Weg via Unterhalt, Reparaturen und Restaurationen von Staplern, Nutzfahrzeugen, US-Classic-Cars und Hot Rods nun zum Antiquar in sozialen Institutionen.