31.03.2019Live-Archiv nachgeführt

Per 1.6.2018 ging unsere neue Webseite online, wobei wir hier in Folge einer neuen Datenbank auf vergangene Tourdaten und Newseinträge verzichteten. Aufgrund verschiedener Rückmeldungen und -fragen entschieden wir uns sämtliche Events/Veranstaltungen vollständig bis ins Gründungsjahr 1993 zurück zu erfassen. So kann man in Nostalgie schwelgen oder sich an Referenzen bedienen.

Mehr Informationen unter folgendem Link.
20.01.2019R.I.P. Reggie Young

Am 17. Januar verstarb 82jährig der Gitarrist Reggie Young. Reggie begann seine musikalische Laufbahn Mitte der 50er-Jahre in Memphis bei Eddie Bond und seinen Stompers mit bahnbrechenden Rockabilly Solos und Licks. Danach war er u. a. bei Bill Blacks Combo sowie den damit verbundenen Hi-Records als Studiomusiker tätig, was bis zu seinem Lebensende seine Passion blieb. Nebst tausenden von Aufnahmen in den Bereichen Country, Blues und Soul, dürfte vor allem sein Wirken bei Elvis Presleys 1969er-Memphis Sessions und den Highwaymen erwähnt sein.

29.11.2018Neue Auftritte in Planung

Nebst Aufnahmen sind wir auch an der Planung von Auftritten für das kommende Jahr!
Achtung! Um möglichen Missverständnissen und unnötigen Reisen vorzubeugen: der im Facebook publizierte Auftritt im Heaven Music Club ist aufgrund der Datumsangabe „30. Nov.“ nicht etwa kurzfristig morgen, sondern erst in einem Jahr, am Samstag 30.11.2019.

01.10.2018Neue Aufnahmen

Aktuell sind wir an neuen Aufnahmen dran mit vornehmlich Eigenkompositionen. Lasst Euch überraschen und checkt unsere Facebook-Seite für fotografische Updates.

21.08.2018Podcasts von Indie-Block und Rock´n´Roll-Train online

Die Podcasts der beiden gestrigen Sendungen vom 20.8. vom Indie-Block wie auf Rock´n´Roll-Train auf KanalK mit Live-Sets wie auch Interviews mit DJ Leo stehen nun unter folgenden Links zum Download zur Verfügung:

Part 1 Indie-Block
Part 2 Indie-Block
Part 3 Rock´n´Roll-Train

Mehr Informationen unter folgendem Link.
12.08.2018On Radio And YouTube

Am Montag 20. August sind wir von 21:00 bis 23:00 h im Radio KanalK in Aarau h in den Sendungen Indie Block und anschliessend bis ca. 23:30 h Rock´n´Roll Train zu hören. Link und mehr Infos unter Live. Des Weiteren sind wir nun auch per sofort auf YouTube mit einem eigenen Kanal vertreten.

Mehr Informationen unter folgendem Link.
14.06.2018R.I.P. D.J. Fontana

Gestern 13. Juni verstarb Elvis Drummer aus der ersten Ära Dominic Joseph alias D.J. Fontana im Alter von 87 Jahren in seinem Geburtsort Shreveport Louisiana. D.J. traf Mitte der 50er Jahre als Mitglied der dort beheimateten Louisiana Hayride auf Elvis, den er dann einige Jahre live, im Studio sowie auch in Filmen begleitete. Nach einigen Jahren der Trennung, kehrte D.J. nochmals einmalig für das legendäre 1968er TV-Comeback Special zu Elvis zurück. Ebenso legendär ging dies als erstes "unplugged" Konzert in die Musikgeschichte ein, wie auch sein Schlagzeug-Solo bei "Blue Suede Shoes" anlässlich Elvis´ erstem Las Vegas Gastspiel vom Mai 1956.

01.06.2018Neue Webseite Online

Per heute ist offiziell unsere neue Webseite online. Achtung: vergangene News und Konzerte wurden aus Gründen der Struktur und Übersicht nicht mehr übernommen und sind dadurch nicht mehr vorhanden und einsichtig. Diese sind weiterhin auf unserer Facebookseite ersichtlich. Wir freuen von uns auf regen und regelmässige Besuche. Natürlich werden auch unser mx3- und Facebook-Account weiterhin bewirtschaftet.




zum News-Archiv



* Bitte schreiben Sie die E-Mail Adresse manuell ab, um uns eine E-Mail zu senden.
   Ein Markieren und Kopieren ist aus Sicherheitsgünden (Anti-Spam) nicht möglich.